Was haltet ihr vom freifahrtschein?

15 Antworten

Auf dem Junggesellenabschied gehen alle in ein Bordell, und die Hauptperson wartet so lange im Foyer auf dem Sofa, bis die anderen fertig sind. Kaum glaubwürdig, oder? Brauchen die anderen Männer den Junggesellenabschied nur als Tarnung für ihre eigenen Gelüste, weil ihre Partnerinnen ihnen das nämlich nicht erlauben würden?

Wenn Dein Verlobter tatsächlich vor der Heirat nochmal schnell ins Bordell (mit-)geht, ist klar, als was er die Ehe sieht: Als Fesseln, die ihm seine tatsächlichen Interessen nicht erlauben. Wenn er vor der Heirat das Bedürfnis hat, sich außerhalb auszutoben, wird er es nach der Heirat auch haben.

Wenn für Deinen Ehemann in spe ein Bordellbesuch auch nur annähernd in Frage kommt, würde ich ihm den Freifahrtschein geben - und die Freiheit gleich dazu, sprich: Hochzeit absagen.

Aber vielleicht sind in Deinen Kreisen Bordellbesuche normal. Ich finde sie schon allein deswegen übel, weil mit gewisser Wahrscheinlichkeit die Mädchen dort gegen ihren Willen ausgenutzt und gezwungen werden, und jeder Freier dieses üble Verbrechen letztlich zu verantworten hat.

Was auch immer passiert, ich wünsche Dir, Dass Dein Mann Dir keine Siphilis oder ähnliches als Hochzeitsgruß von einer Prostituierten mitbringt.

Kruemmel1212
Beitragsersteller

Da hast du jetzt was falsch verstanden mein mann ist nicht derjenige der den bodellbesucg geschenkt bekommt wir sind seit 2 jahren glücklich verheiratet. Er ist der jenige der es eigentlich als Schwachsinn sieht.

tevau  11.01.2024, 12:40
@Kruemmel1212

Ach so, sorry, Du hast natürlich recht. Aber die andere Rolle ändert nichts daran, was ich darüber denke.

Selbst wenn er nihct dei Hauptperson ist, sitzt er dann im Foyer auf dem Sofa? Warum geht er dann überhaupt mit.

Ich finde das ganze Vorhaben dermaßen abstoßend, dass ich den anderen sagen würde: Sorry, Leute, ohne mich. Zu primitiv, zu schmutzig, ethisch zu unverantwortlich.

Und dann würde sich die Frage nach dem Freifahrtschein nicht stellen.

Aber andere sehen das sicher anders als ich - irgendwoher müssen die Milliarden für Zuhälter und Menschenhändler ja kommen.

Wenn dich das belastet, wenn er mit einer Prostituierten Sex haben sollte, dann sag ihm das vorher, sonst wird dich das vielleicht immer begleiten. Ein Bordellbesuch muss nicht zwingend Sex bedeuten. Dort gibt es oft auch nur Show, Striptease oder Tabledance. Ein Mann mit Arsch in der Hose, der lässt sich auch von seinen Kumpels nicht verleiten.

Kruemmel1212
Beitragsersteller

Achja mein mann hat schon einen Sascha in der Hose

Kruemmel1212
Beitragsersteller

Ich persönlich weiß nicht ob mich das belasten würde ich würde einfach nicht wissen wollen denke ich. Ich weiß das manche junggesellenabschiede extrem ablaufen. Ich weiß aber auch das mein mann eine sehr Treue Seele ist.

tevau  11.01.2024, 12:11
Ein Mann mit Arsch in der Hose, der lässt sich...

...auch von den Wünschen und Gefühlen seiner zukünftigen Ehefrau nicht davon abhalten, einzutörnen.

Kommt also darauf an, ob Dein Mann seinen "Arsch in der Hose" für sich oder für Dich einsetzt.

Wenn du weißt, dass er mit einer anderen Frau geschlafen hat, wird dich und deine Ehe das ganz sicher belasten. Ohne den Mann zu kennen kann ich nur sagen, lass ihn ziehen, wünsch ihm viel Spaß und frag nicht nach. Bei so einem Junggesellenabschied wird fleißig getrunken und mit den Männern Spaß gemacht. Dabei geht es oft in Stripclubs etc.. Aber in der Regel vögelt da keiner eine Prost****te. So wahrscheinlich auch dein Mann.

Wenn er dazu das Bedürfnis hat, kann er das ja auch so ständig hinter deinem Rücken machen.

Belaste die Beziehung besser nicht durch einen Freifahrtschein oder in dem du ihm Stress mit Eifersüchteleien machst. Fremdgehen kann er immer, wird es aber nicht machen wenn er dich liebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kruemmel1212
Beitragsersteller

Ich werd bestimmt nicht die eifersuchsschine fahren den ich weiß das mich mein mann nie betrügen würde. Ich würd auch nie nachfragen was da passiert ist und was nicht

pipodeluxe  11.01.2024, 13:22
@Kruemmel1212

dann vertrau einfach darauf, dass er viel zu viel trinken wird und allerhöchstens mal ne nackte Frau im Club an der Stange sieht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da was passiert.

Es kommt nicht darauf an, ob er fremdvögelt, sondern auf seinen und deinen Charakter.

Würde er? Wärst du damit fein? Würde er nicht, auch wenn die anderen es machen? Was wäre okay? Was nicht?

Über solche Sachen sollte man sich im Vorfeld einer Beziehung bereits klar sein, aber wenn das hier nicht so ist und man aus der Frage ja bereits Zweifel deinerseits erkennt, dann solltest du ihm keinen Freifahrtschein geben.

Kruemmel1212
Beitragsersteller

Bei uns ist das sehr klar wir sind 2 Jahr verheiratet und insgesamt 8 zusammen erwarten unser 2. Kind also sprich wir lieben uns über alles und fremdgehen war nie ein Thema von keiner Seite.

Man kann auch ins Bordell und mit aufs Zimmer gehen ohne das es zu Sex kommt.

Die Frage ist ob du ihm vertraust, es verzeihen würdest oder überhaupt wissen wollen willst.
Vorwürfe sind dann unangebracht da man eh nie etwas beweisen kann.