Teamkameraden unterstützen?

Schenken 92%
Nicht schenken 8%

26 Stimmen

Ibscho  30.09.2022, 07:42

Hallo, seid ihr in einem Schwimmverein? Ihr schwimmt, oder eine andere Disziplin im Verein? Was tragt ihr Mädchen für Anzüge?

Marie357283
Beitragsersteller

Wüsste nicht was das zur Sache tut...

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schenken

Klar warum nicht.

Wenn er sowas gerne trägt dann soll er es auch machen dürfen!

Die Idee zeig akzeptanz und das finde ich gut von euch.

also ob ihr ihm einen schenkt oder nicht müsst ihr selbst wissen, aber als gedankenanstoß ich glaube dass er das gemacht hat weil er es sexuell geil findet..

Marie357283
Beitragsersteller

Ok, würdest du für den Fall davon abraten? Denke solange er normal am Training teilnimmt wäre es ja egal, dass ihn der Anzug anmacht? Oder sehe ich das falsch?

Triplex02  30.09.2022, 21:40
@Marie357283

naja müsst ihr wissen, aber er macht sicher ganz normal mit. und entweder ging es ihm nur um einen badeanzug der ihn geil macht oder halt kann auch sein dass es einer von euch ist.. aber egal wie müsst ihr wissen ob ihr dann einen schenken wollt

Schenken

Hallo, wenn er selbst schon zugestimmt hat, einen Schwimmanzug zu tragen, tut ihr ihm doch einen großen Gefallen. Ich fände es nicht schlimm, wenn er einen Schwimmanzug trägt! Bis vor ein paar Jahren haben im Schwimmsport Männer Schwimmanzüge getragen. LG! 👍😁

Nicht schenken

Ich finde es nicht so gut, einem Jungen einen Badeanzug zu schenken, der extra für den Körper eines Mädchen/ Frau gefertigt ist.

Marie357283
Beitragsersteller

Hatten wir auch drüber diskutiert, er findet die aber wohl schöner als die für Männer und wir dachten heutzutage wo gendern, Selbstbestimmung usw. so ein großes Thema sind, kann man das auch akzeptieren...

Marie357283
Beitragsersteller
@cartacombia

Ich in mir immernoch unsicher ob das wirklich die richtige Sichtweise ist und mich interressiert wie andere das sehen.

Schenken

Wenn er sich schon in die Richtung geäußert hat, dass er sowas gerne trägt, fände ich das eine richtig gute Idee von euch.