Als normaler Typ Eier-Tritt aushalten?
Gibt ja Jungs/Männer, die Tritte in die Eier aushalten. Kann ein normaler deutscher Mann das auch, wenn er sich krass konzentriert und mental darauf einstellt?
32 Stimmen
8 Antworten
Hodenschmerzen sind schlimm das zieht richtig in die Bauchnerven hoch . Dies liegt an der anatomischen Verbindung zwischen den Hoden und dem Bauchraum über den sogenannten Hodensackreflex oder auch "Abwehrreflex". Dieser Reflex bewirkt, dass bei einer starken Reizung der Hoden oder des Hodensacks Schmerzen bis in den Bauchraum hochziehen können.
Der Schmerz wird durch die Weiterleitung von Signalen über Nervenbahnen verursacht, die den Schmerz von den Hoden in den Bauchraum übertragen
Ja macht kein logisch denkender mann sowas. Man riskiert auch eine hodenprellung bzw Quetschung. Das sind schöne schmerzen beim auf und hinsetzen und beim schlafen nachts..
Für einen normalen Menschen sind diese Schmerzen unerträglich.
Ich habe noch keinen erlebt, der sich nicht vor Schmerz gekrümmt hat.
Muss sich für die Typen ja gelohnt haben. Gequetschte Testikel für 1x Grapschen 🤣
Nach meinen Erfahrungen aus dem Kampfsport ist bislang jeder bei einem richtigen, harten Treffer in die Hoden zu Boden gegangen. Die Schmerzen sind einfach auch übel.
Nach meinen Beobachtungen beim Kampftraining müssen Hodenschmerzen doch recht heftig und schlimm sein und scheinen auch nach einem richtigen Treffer noch eine Weile anzuhalten. Das reflexartige einknicken der Beine und die etwas schwere Atmung sind schon heftige Reaktionen.
@ Schneckly
Das ist ja auch Sinn der Sache, das die Schmerzen nach einen richtigen Treffer lange anhalten.
Das einknicken kommt daher, dass sich die Bauchmuskulatur verkrampft. Er kann da überhaupt nichts gegen tun. Egal, wie sehr er das verhindern möchte.
Schon leichte Hodentreffer zwingen dich in die Knie, egal wie du darauf vorbereitet bist. Gezielte, härtere Treffer in die Eier und du bist erstmal ko am Boden ...
Ist halt dumm, wenn man sich für sowas freiwillig gemeldet hat…