Junge will mir das Leben zur Hölle machen, weil ich mit seiner Freundin gesextet habe?

7 Antworten

Oh ich m/14 hatte auch schon mal so ein Problem! Ich war in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt und ihr Freund aus der parallelklasse hat mir gedroht, ich war dann zu meiner Klassenlehrerin gegangen und hab ihr den chat gezeigt und ja.... schlussendlich hatte er mich in der pause geschubst und ich hatte mein bein verletzt (nichts schlimmes).... das Mädchen mit der ich gut befreundet war und halt auch in sie verknallt war hatte mit ihm schluss gemacht, weil sie sich schuldig gefühlt hatte und seit dem hatt ihr ex mich in ruhe gelassen er hatte sich entschuldigt und ja es ist alles wieder normal... Aber wir alle haben was daraus gelernt und ich sage dir: Hab keine Angst wenn du z.b. beweise hast, kannst du es deinen Lehrern sagen/zeigen. Und kannst dich Freunden anvertrauen damit sie dich unterstützen. Aber vor allem Lass dich nicht runter kriegen/mobben!! bin gerne für nach fragen da. Hoffe alles bleibt gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wen deine Freunde bei dir sind wird der sich nicht trauen dich zu schlagen ansonsten boxen deine Freunde den

Noah1296
Beitragsersteller

Der hat auch Freunde und die sind alle älter als wir

Christian0308  18.12.2020, 00:31
@Noah1296

Egal

mein Glaube ist auch stärker als seine Freunde 😂😂

einfach draufhauen wen er Stress will

Scheint erstmal schlecht gelaufen zu sein für dich. Ob er dir wirklich ans Leder will, kann ich nicht sagen. Am besten hältst du dich in den Pausen immer mit deinen Freunden oder anderen Vertrauten auf die im Notfall eingreifen können.

Noah1296
Beitragsersteller

Ja mach ich

Es gibt mehrere Möglichkeiten das Problem zu lösen.

  1. Polizei oder Lehrer verständigen.
  2. Oder Sule wechseln
  3. Oder sich ihn engegenstellen.

Wenn du dich ihn entgegenstellst können du diese Sachen benutzen.

  1. Feuerzeug oder Streichhölzer
  2. Steine
  3. Messer
  4. Elektroschocker
  5. Baseballschläger

Meiner Meinung nach ist Methode 1 die einfachste. Aber alle Methoden sind nicht so einfach umsetzbar.

Viele Grüße

Zerstörer0711

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bleib in der Nähe von deinen Freunden ofc und steh zb in der Nähe der pausenaufsicht falls ihr sowas habt dann bist du safe