An die Jungs :D soll ich ihn wieder anschreiben wenn ja was oder bleiben lassen?

9 Antworten

Ich denke, fang einfach normal an so wie ,,Na wie gehts?'' und du kannst auch fragen ob du nervst....schreibt ab und zu, dann nimmt alles seinen lauf <3. Nix gross planen, einfach das Schicksal auf sich zukommen lassen. Das ist meine Lösung...hoffe das beste für dich! LG

Allimac23
Beitragsersteller

ich weiß dass aber bald nicht mehr was schreiben und ich möchte ihn nicht langweilen :(

Jonathan2015  23.10.2015, 14:35
@Allimac23

Wenn du ihn langweilst dann weisst du ja ob er etwas von dir will oder nicht...hört sich voll böse an sorry! Aber frag doch ob ihr was unternehmen wollt oder ob ihn das nicht so gefällt....erinner ihn an schöne Zeiten die ihr verbracht habt.

Es spricht ja eigentlich überhaupt nichts dagegen, wenn Du diesen Jungen noch ein einziges mal anschreiben würdest und dann müsstest Du dich aber möglicherweise für eine von dir selbst bestimmte Zeit in Geduld üben und schauen ob und welche Reaktion der Junge darauf zeigen wird. Tut sich nach einer gewissen Zeit nichts, dann dürfte sich die Angelegenheit für dich damit auch erledigt haben und Du kannst deinen Blick wieder nach vorne richten.

Moin,

ganz einfach: Schreib ihn an!

Jungs sind da realtiv easy. Wenn er nichts von dir will dann wird er dir das direkt oder indirekt mitteilen indem er entweder nur ganz wenig oder gar nicht zurück schreibt.

Ich bin zwar ein Mädchen, aber du solltest ihn auf jeden Fall nochmal anschreiben. Wenn du wirklich so viel für ihn empfindest wie du beschrieben hast, dann solltest du dich auch mal mit ihm treffen und was schönes unternehmen :)

1. Wenn er mit einem anderen Mädchen schreibt heißt das garnix machen alle so.

2.Normalerweise ist ein Junge nicht genervt wenn du ihn anschreibst (wenn doch kannst du es eh ganz vergessen.

3.Herzchen schreiben über Whatsapp kann auch einfach mal garnix bedeuten, bilde dir nicht zu viel drauf ein!

Aber schreib ihn an und sag einfach was du denkst. Nicht direkt "Hi, ich liebe dich" aber warte nicht zu lange oder warte auch nicht drauf das er es selber raus findet.