Was war das heftigste was an eurer Schule passierte?

HALLO78366  09.10.2022, 12:07

Was war das denn für ne schule? Scheint ja ganz schön extrem zu sein...

Catfish123
Beitragsersteller

Naja. Hab schlimmeres von anderen Schulen gehört.

27 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Junge hat einer hochschwangeren Lehrerin voll in den Bauch geboxt, das Baby hat zum Glück überlebt.

Einem Junge wurde die Nase gebrochen.

Drogen wurden vor meiner Generation noch (iwie so 2005) mal vertickt.

Und es gab eine sexuelle Missbrauchsserie so 2001 oder so.

Nur die ersten beiden hab ich mitbekommen, eigentlich geht es meiner schule sehr anständig zu

Ben1358  09.10.2022, 11:57

Ach du Schei😐e

LilouHey  09.10.2022, 11:49

Wait a second, waren wir an der gleichen Schule 🤨🤨

LisaAusPisa  04.09.2022, 20:47
Ein Junge hat einer hochschwangeren Lehrerin voll in den Bauch geboxt, das Baby hat zum Glück überlebt.

Meine Güte, was war mit dem bitte falsch?!? 😳

Helena737373  04.09.2022, 20:49
@LisaAusPisa

Aggresionsprobleme, wurden durch einen Psychiatrer behoben, er hat sich entschuldigt und geld gezahlt joah, ist ja nochmal gut ausgegangen

Helena737373  05.09.2022, 06:35
@Shafwan144

Nach sehr vielen, langen Stunden mit Direktoren und anderen wichtigen menschen wurde er nur in eine andere klasse verschoben. Da geblieben halt auch weil es an den psychischen Schwierigkeiten bzw einer störung lag

Zwei Schüler saßen auf dem Fensterbrett im 3. Stock. Das war eigentlich abgesperrt, weil dort gebaut wurde. Der eine hat sich an die Fensterscheibe gelehnt und die ist dann zerbrochen. Der ist zum Glück nicht rausgefallen, hatte aber einige Glassplitter in den Armen und musste ins Krankenhaus. Beide haben einen Verweis bekommen und das wars.

Ansonsten wurde ich aus dem Unterricht geholt, weil irgendjemand einen Verdacht hatte, dass ich einen Suizid planne und dann kam der Rtw und ich wurde in eine Psychiatrie gefahren. Das hat die ganze Schule mitbekommen und war auch erstmal Hauptgesprächsthema. Habe dann erstmal ein paar Monate gefehlt und tausend Nachrichten bekommen, wo ich bin, was mit mir ist u.s.w...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KaffeemitMilf  09.10.2022, 12:13

Naja, wenn du ein paar Monate gefehlt hast, war es ja mit Sicherheit kein „Fehlalarm“.

Unmensch15  09.10.2022, 12:40
@KaffeemitMilf

Ja, war es auch nicht. Ich habe geplant mir das Leben zu nehmen und deshalb war ich dann auch erstmal in der Klinik. Ich habe zu der Zeit oft Andeutungen gemacht, wie schön es wäre, nicht mehr am Leben zu sein u.s.w. und jemand der wusste, dass ich bereits einen Suizidversuch hatte und eben auch einige Probleme habe, hat dann bescheid gesagt

So 'ne kranke Scheiße gab es zu meiner Zeit glücklicherweise noch nicht. Das "heftigste" was vielleicht mal passiert ist, war das irgendein Scherzkeks aus Spaß den Feueralarm ausgelöst hat, oder das man dem Klassendödel im Werkunterricht die Hose an den Ar*ch getackert hat. Wie privilegiert ich doch war, unter normalen Menschen aufgewachsen zu sein.

Auf meinem Gymnasium hat mal ein Lehrer mit einer Schülerin geschlafen.

Die Schülerin war die Schwester von einer aus unserer Klasse. Weil die eine es meiner Freundin erzählt hat, wusste es die ganze Schule.

Der Lehrer wurde für 2 Jahre suspendiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich als ich dort eingebrochen bin und das Geld für die Klassenfahrten geklaut habe um mir damit Hasch und Döner zu kaufen während ich von zuhause abgehaun war.

Da war ich so 12-14 Jahre alt und wusste es nicht besser :-/

Shafwan144  04.09.2022, 20:54

Erwischt?

acaron  04.09.2022, 21:01
@Shafwan144

Nein ich bin über ein Baugerüst und eines dieser Schiebefentser war nicht richtig zu. Ich habe die Pulte von ca. 10 Klassenzimmern durchsucht, mehr ging auch gar nicht weil die Trenntüren der Gänge verschlossen waren. Ich hab ca. 50 Mark oder so erbeutet und hab mir 2-3 Schöne Tage damit gemacht. ich hab zu der zeit in einem alten Doppeldeckerbus im Industriegebiet geschlafen. Da haben sie mich dann irgendwann abgehohlt, die Polizei aber nicht wegen dem Einbruch. Das Witzige ist das mir ein Polizist da auch einen Döner ausgegeben hat, kein Witz ;-)