Junge will immer mit meinem handy spielen?

11 Antworten

Ich sage er Steht auf dich und will wahrscheinlich in Erfahrung bringen ob du auch was für ihn empfindet und guckt Wahrscheinlich deine Chats durch um etwas darüber in Erfahrung zu bringen.

Vielleicht steht er auf dich und will einfach Zeit mit dir verbringen, aber ich würde aufpassen auf welsche Apps und so er geht.

ps.Ich würde niemanden (Außer meinen besten Freunden) mein Handy geben, man weis ja nie was in den Köpfen von anderen Leuten ab geht.

Dein Handy ist dein Eigentum. Du bestimmst darüber ob "irgendwer" abseits deines Zuhauses dieses Handy überhaupt in die Hand nehmen darf.

Heißt also, wenn du nicht willst das dieser Junge dein Handy in die Hand nimmt, dann ist es bei dir dies entsprechend durchzusetzen.

Möglicherweise interessiert ihn dein Handy einfach nur weil es "so ein Handy" ist (bestimmte Marke, Generation).

Möglicherweise interessiert ihn dein Handy einfach nur weil es "dein" Handy ist. Es gehört dir, du hast es häufig in der Hand.....

Möglicherweise hofft er dort sonstige privaten Infos über dich zu erfahren (hoppla, Bildermenü geöffnet.... hoppla, Messenger geöffnet). Aus Neugier oder Interesse.

Oder er spielt einfach gerne diese Spiele, will sich aber nicht die Blöße geben das er dies gerne spielt. Vielleicht kommt es ihm zu "unmännlich" vor selbst solche Spiele auf seinem Handy zu haben.

Vielleicht guckt er ob du mit jungs schreibst weil er dich mag oder er guckt sich deine Fotos an 🥰🥰🥰🥰🥰

bist du dir sicher, ob er nur spielt? oder ob er in die galerie geht oder chats liest?

SweetDianna
Beitragsersteller

Er könnte alles tun in meinen facebook war er schon mal

Resiiiiww  15.02.2021, 00:44
@SweetDianna

und warum gibst du ihm dann immer dein handy? also ich würde des nicht machen hahah

SweetDianna
Beitragsersteller
@Resiiiiww

Ja weil der immer spielen will und letztens wollte er mich nackt sehen

Resiiiiww  15.02.2021, 00:52
@SweetDianna

ach du ..... geh am besten zu einem lehrer oder / und deinen eltern!!

zoro2176  15.02.2021, 11:55
@SweetDianna

Dann gibt ihm das Handy nicht. Er ist so wies sich anhört bisschen blöd im Kopf

SweetDianna
Beitragsersteller
@zoro2176

Er hat mich umarmt einmal. Er sagt abrr auch ich sei hässlich

zoro2176  15.02.2021, 14:56
@SweetDianna

Du solltest dich nicht mit solchen Leuten aufhalten. Der ist echt sehr komisch