Handy spielt von allein Musik ab?

6 Antworten

Kann das vielleicht ein recht eigenwilliger Virus sein? Ich denke aber, das ist eher unwahrscheinlich.

Das kann sein wenn du ein App installiert hast und du mit bluetooth verbunden warst ist das unbekannte Musik in Hintergrund eingeschaltet.

Du kannst es bei Einstellungen bei App unter Auto Player gehen da wird dann angezeigt welche app diese musik erzeugt.

Meine Mutter hatte diese Problem und hatte es in eine Minute wieder zugemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo....genau!!! das gleiche Problem habe ich seit kurzer Zeit auch. Es ist echt zum nervig und ich weiß nicht was ich noch dagegen tun soll.

Mein Handy spielt genau wie deins einfach von selbst Musik ab, die ich nichtmal habe und auch nicht kenne. Dann gucke ich welche apps offen sind....keine!! oder wenn doch dann schließe ich diese aber dadurch endet die Musik nicht.

Im Browser habe ich genauso alle Seiten geschlossen. Trotzdem...ständig diese Musik. Zu jeder zeit....mal mitten in der Nacht, mal während der Arbeit.

Ich habe auch schon die letzten gedownloadeten Apps runtergeschmissen

lg

Ihr müsst eure Bildschirmaufnahme auf dem Handy starten danach sollte die Film/spiele Musik verschwunden sein so hat es bei mir funktioniert ( Samsung galaxy s22+ )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ein Sony hast, dann kann es sein, dass du immer an den "music"-buton an der oberen seite kommst, z.B. wenn du es in der Hosentasche hast. Welches Handy hast du denn ?

mesquite
Fragesteller

Ich hab geschrieben, dass ich diese Musik nicht mal habe oder gar kenne... ich habe ein Samsung Galaxy Alpha

1234567890PH  17.02.2016, 14:28
@mesquite

Du kannst immer wenn es Musik abspielt schauen, welche App die Musik wiedergibt. Weißt du welche es ist ?

mesquite
Fragesteller

keine app wiedergibt die musik das ist auch das was mir sorgen macht

1234567890PH  17.02.2016, 14:59
@mesquite

.... Also wenn sich mein Handy übergib, dann würde ich mi auc Sorgen machen...  Spaß,

Es muss aber eine App sein, anders geht as nicht. Schau mal unten neben dem Home-Button ist doch der Button, bei dem man sich anzigen lassen kann, welche Apps gerade geöffnet sind. Da schaust du mal rein, und sagst was drinsteht ^^