Junge will facetimen - was soll ich tun?

6 Antworten

Hallo,

ich fände es gut, wenn du deinen Crush einzeln darauf ansprichst, was er von dir will. Lasse dich von ihm aber nicht in Etwas drängen, was du nicht willst. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es um etwas sexuelles geht (bin mir da aber natürlich nicht sicher!). Die Gruppenkonstellation (nur Jungs), welche ohne Kontext, in der Nacht verschiedene Mädchen per Videochat anruft, ist seltsam. Dann kann es nämlich auch nicht darum gehen, dass sie umbedingt mit dir telefonieren wollten...

Wäre ein positives Interesse vorhanden, könnte sich sie Person ja einzeln und zur Tageszeit bei dir melden.

Falls es zu einer heiklen Situation kommen sollte, informiere deine Eltern oder guten Freundinnen. Sprich auf jedenfall darüber.

Pass auf und viel Glück!

Nini665
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine ausführliche und hilfreiche Antwort :)

Vielleicht rufen die auch nur an um euch zu verarschen oder euch in Unterwäsche oder gar anders zu sehen auch bei 15 jährigen machen dann einen Screenshot und das Bild wandert dann umher.

Würde die Blockieren und gut ist die Sache.

Wenn ernstes Interesse bestehen würde, würde man zu einer vernünftigen Uhrzeit Facetimen.

Eigentlich ganz einfach:
machen oder lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

😂Gib dein Handy weiter z.B. an deinen Vater die werden niee mehr anrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach das handy nachts aus...

Nini665
Beitragsersteller

Ich hab das erst morgens gesehen, dass sie angerufen haben. Hab mein Handy eh immer auf stumm deswegen haha