Jungs packt sein Ding aus während FaceTime?

7 Antworten

Meiner Meinung nach ist das ein sehr komisches Verhalten, da es wie du sagst iwie alles kaputt macht.

Ich würde den Kontakt abbrechen, denn das hat ja auch iwie was mit Respekt und Ernsthaftigkeit zu tun, die er dir gegenüber nicht hat(te).

Keine Ahnung, vielleicht irre ich mich auch. Sorry, bin schlecht, wenn es um solche Dinge geht.

Also das ist voll unverschämt, ich finde du solltest dich dafür rächen, darum würde ich den Kontakt noch net abbrechen, irgendwie muss dieser gemeine Kerl bestraft werden, der hat das bestimmt auch schon ei anderen Mädchen gemacht.

LuisHernandes21  26.01.2019, 03:50

Typisch.. warum denken manche Frauen nur an Rache?

Ok er hätte es vllt verdient aber immer dieses hinterhältiges denken

reden ? worüber willst du denn da noch reden ? Als nächstes wird er dann wohl verlangen das du ihm auch bissel was zeigst vor der Kamera. ..... Wenn du auch nur etwas Stolz hast beendest du das sofort , du weißt ja nun was er eigentlich will. ..... Es sei denn dir gefällt das, mußt du selber wissen ....

.

Die beste Reaktion wäre gewesen, einfach anfangen laut zu lachen und fragen ob der immer so klein ist. :,D

abbrechen. wer weiß was noch kommt,wenn du das mit machst.