mein schwarm neckt mich ^^wie soll ich reagieren? :)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei. Bloß nicht ignorieren ! Eigentlich ist es ja immer am besten so zu sein wie man ist. Wenn er eher so ein Sau cooler Typ ist dann reagier ganz normal aber bloß nicht zu aufdringlich oder zickig. Lach zurück und schau wie er reagiert. Und neck du ihn auch ein ganz kleines bisschen aber nur und schau wie er da reagiert. Viel Glück

Versuche ihm näher zu kommen z.b. versuch mal mit ihm zu redne, dich mit ihm verabreden usw. :) Viel Glück :)

unternimmst du ab und zu was mit ihm wen ja dann darfst du ihn nicht warten lassen den sonst friendzone dann hast es vergeigt ist schwer da raus zu kommen

Lass dir nicht alles gefallen, neck zurück aber übertreibt nicht :D

Dann zeigst du ihm das du ihm magst.

sag einfach: "über lustig" oder "ist doch lustig" weil du musst schon etwas aufmerksamkeit von ihm kriegen. :)