An Jungs.. nachts treffen?

7 Antworten

Ich hatte vor ein paar Monaten ein Crush, super tolles Mädchen, welches auch zunehmend Interesse an mir bekam. Teilweise hat sie mich um 11 Uhr angeschrieben und wollte, dass ich vorbeikomme, weil ihr langweilig ist.

Ich persönlich fand das immer total genial, weil sie mir damit gezeigt hat, dass sie sehr viel Interesse hatte. Nicht mal meine jetzige Freundin würde das tun. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin demisexuell. Erst kommt die Liebe und später die Lust.

Ich wünschte ich könnte nochmals solche Gedankengänge haben..
Heutzutage Nachts bin ich einfach nur glücklich wenn mein baby durchschläft und ich etwas ruhe bekomme...

5 Jahre zuvor wäre ich wohl Nachts unterwegs gewesen um Mädchen klar zu machen und so viel möglich penetration zu absolvieren

10 Jahre zuvor denke ich würde ich deinen gedanken teilen, ist bestimmt romantisch sich mit dem schwarm zu treffen =D

Kann cool sein, wenn man die Person mag.

Aber generell, wenn ich ein Mädchen liebe, spielt der Ort des Treffens nicht unbedingt eine große Rolle. Dann geht es ums Beisammensein :) Aber eine Disko wäre jetzt nicht so romantisch ;D

Ich und mein Freund LIEBEN das :) sich einfach nachts zum Spatzieren zu treffen, seit ich 18 bin und damit alleine Auto fahren kann, ist das auch kein Problem mehr :D

Solltest dir 3 mal überlegen mit wem du dich nachts triffst.. aber an sich ist es schon schön :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung