Hi,
vorab noch nen paar Worte: diese Frage könnte etwas länger werden da schon ein paar Dinge passiert sind.
Also ich bin 13 Jahre alt und gehe in die achte Klasse. Ich hab mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt (ich werde sie hier Mia nennen).
Ich bin mit ihr in der selben Klasse und wir verstehen uns ganz gut, in der Pause häng ich immer bei meinen 2 Freunden rum.
Als ich in einer Gruppenarbeit die benotet wurde mit Mia ein 2er Team bilden sollte (haben ne 1 bekommen :D) haben wir uns auch ein bisschen unterhalten (was man halt so macht) und da haben wir rausgefunden das wir beide Minecraft spielen, ein paar Tage nach der Gruppenarbeit kam sie dann zu mir und meinen Freunden und fragte ob ich/wir mit bei einem Minecraft Projekt mitmachen wollten. Ich sagte Ja aber meine Freunde hatten keine Lust drauf.
Als wir dann auf dem Server waren waren noch ein paar ihrer Freundinnen dabei die auch mitmachten.
Wir spielten dann locker 2 Wochen täglich diesen Server bis wir dann keine Lust mehr hatten (kennt man doch), also sind wir auf Server gewechselt wobei ich auch einen meiner besten Freunde der nicht an unsere Schule ging einlud.
Irgendwann fragte Mia mich dann ob ich mit der „Minecraft Truppe“ und ihr Fahrrad fahren wolle, allerdings gammelten wir dann nur auf dem Spielplatz der in unserer Gegend war, das machten wir dann immer Regelmäßiger.
Manchmal schrieben wir dann auch bis mitten in die Nacht, irgendwann kam einer meiner Freunde die zuerst keine Lust auf Minecraft hatten dann auch mit (zum Fahrrad fahren)
Manchmal trafen Mia und ich uns auch so das war 2 mal einmal gingen wir Eis essen was ich bezahlte und einmal gammelten wir dann einfach nur 2 Stunden auf dem Spielplatz rum, wobei ich erwähnen muss sie schrieb mich Privat an nicht in die Fahrrad Gruppe die wir für sowas hatten.
Im Unterricht ist Mia meine Indirekte Sitznachbarin und im Physik Unterricht meine direkte.
Sieht doch eigentlich ganz gut für mich aus oder?
Jetzt kommen meine Sachen die mich denken lassen das sie nur an einer Freundschaft mit mir interessiert ist:
Und zwar einer Ihrer Freundinnen (ich nenne sie hier Ronja) hat sich wahrscheinlich in mich verkuckt und (vermute ich) das weiß sie auch denn sie hat mich und sie in Minecraft verheiratet… (Aus Spaß denke ich, hoffe ich…)
Allerdings hatte sie mir auch mal geschrieben das sie nicht glaubt das Ronja mich mag und sie das nur zum Spaß macht.
Und ihre beste Freundin (ich werde sie hier Chantal nennen) kann mich nicht leiden oder zumindest nicht besonders gut und ich sie auch nicht wirklich. Allerdings probieren die beiden die ganze Zeit mich mit Ronja zu verkuppeln. Aber als ich mal mit Mia sprach sagte Chantal auch das wir echt gut zusammenpassen.
Mein Freund der dann manchmal auch mit Fahrrad fährt (ich werde ihn Tom nennen) weiß das ich Mia mag, da ich es ihm vor ein paar Tagen erzählt hab, ihr müsst wissen er war schon immer etwas komisch aber nachdem ich es ihm erzählt hatte hat er erst gesagt das er mir nicht im Weg stehen würde und wir echt gut zusammenpassen würden. Allerdings seitdem ist er irgendwie die ganze Zeit zurückgezogener (WICHTIG: Er redet noch ganz normal mit mir er redet einfach nur weniger und denkt immer mehr im stillen nach und will dann alleine sein.)
Als er dann wieder so eine Phase hatte hat Mia mich gefragt warum er so drauf war und hat sich Sorgen um ihn gemacht, als er dann weiterhin alleine sein wollte haben Mia, eine ihrer Freundinnen (eine aus der Minecraft Truppe) und ich und haben uns unterhalten.
Als ich ihn dann gestern darauf angesprochen hatte das ich denke das Mia eher ihn mag, worauf hin er antwortete das er eher glaube das Mia eher mich mag.
So das war erstmal alles, könnt ihr mir helfen was denkt ihr mag sie mich oder doch eher Tom? Mag sie wen ganz anderes oder was? Was soll ich tun? Denkt ihr sie weiß das ich sie mag?
Ich entschuldige mich falls dieser Text Grammatikalische Fehler beinhaltet ich wollte es einfach mal loswerden. Und Entschuldigung das es so lang geworden ist.
Danke im Voraus :)
PS: Keiner der hier verwendeten Namen treffen auf die Personen zu
Nur zur Info: dieses Video soll nur ein spaß sein, ist nicht von mir, war nur eine Vorlage auf capcut und soll niemanden angreifen!