Junge sagt er hat Gefühle für mich und flirtet trotzdem mit einer anderen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kennst ihn noch nicht lange und störst Dich daran, dass er mit jemand Anderem so spricht wie mit Dir. Vielleicht ist das aber generell einfach seine Art, mit Menschen zu sprechen? Gegen Freundschaft spricht nichts, auch mit einem anderen Mädchen nicht. Selbst dann nicht, wenn ihr zusammen wärt.

Aber das seid ihr nicht. Also schalte einen Gang runter. Man muss nicht sofort zusammen kommen, auch wenn Gefühle da sind. Manchmal ist es ratsam, jemanden (also Dich) erst genauer kennenzulernen. Das tut er im Moment unter Anderem durch Deine Reaktion auf andere Mädels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

bubbleGam0521
Beitragsersteller

Ja danke, das kann gut sein :)

Das heißt nicht das er was von ihr will

Es kann auch sein das er sie einfach als Freundin mag und einfach aus Humor flirtet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Single der die besten Tipps gibt

Flirten ist unverbindlich und auch in der Beziehung möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...