Trotz Freundin flirten?

9 Antworten

Dann solltest du dir überlegen was du möchtest. Weil entweder liebst du sie oder nicht. Aber mit anderen Mädchen zu flirten geht gar nicht.

Ist respektlos und entwürdigend deiner Freundin gegenüber. Wenn du nicht bereit bist dich ihr vollkommen hinzugeben dann geh auch keine Beziehung ein.

Kommt drauf an welche "regeln" ihr für eure Beziehung festgelegt habt. Grunsätzlich finde ich das aber nicht schlimm wenn das für beide Seiten okay ist und sonst würde ich so eine Beziehung gar nicht erst eingehen.

Jagdtrieb, was ?

Das wird nicht beim Flirten bleiben. Du suchst im Flirten und später im "Flachlegen" Selbstbestätigung.

Schlecht, ganz schlecht. Das ist ziemlich unreif und Du wirst Dir in Deiner Umgebung den Ruf verderben. Dich lassen dann nur noch die Mädels ran, die genauso drauf sind wie Du.

Wenn´s beim flirten bleibt würd ich deine Freundin fragen ob das in Ordnung ist. Nur wenn sie es mitbekommt ohne dass du sie fragst, bekommst du wahrscheinlich Probleme.