Bin ich zu eifersüchtig?

4 Antworten

Das ist keine Eifersucht, sondern Unselbstständigkeit. Weswegen sollte er Dich babysitten müssen, nur weil er sich mit seinen Freunden unterhält? Steck Dir so lang Musik in die Ohren oder beschäftige Dich sonstwie mit Dir selbst und lass ihm sein Gespräch unter Jungs. Oder aber bring Dich selbstständig ins Gespräch ein, sofern Du merkst, dass das willkommen ist. Egal wie - erwarte doch nicht, dass er Dir das Fläschen gibt.

Ja, definitiv.
Also mein Freund darf mit anderen Menschen reden.

Angelegenheit
Beitragsersteller

Darf er auch

Aber kp fühlt sich komisch an wen ich neben ihm sitze und er mit anderen redet

Definitv, hätte er dich beispielsweise weggeschoben oder nicht auf deine Annäherung reagiert, könnte man ihm evtl. vorwerfen dich zu ignorieren, aber in dem Fall hat er sich lediglich unterhalten.

Der beste Weg um ihn möglichst schnell wieder los zu sein.