Wieso wollen die Typen mich eifersüchtig machen?

5 Antworten

Schick ihm fake snaps und makiere einen jungen mit herz oder sowas.Gib bei pinterest oder google ein „fake snaps mit boyfriend“ und dann kommt sowas.Dann musst du auf Snapchat auf das Bild auf die drei Punkte oben rechts und dann snap remixen (wenn du es normal schickst kommt es nicht als snap an sondern als Bild)

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft)  - (Liebe und Beziehung, Freundschaft)

niemandddddd  23.05.2022, 22:01

Omg sorry, ich dachte du hast gefragt wie du ein Bunge eifersüchtig machen kannst

Das sind eben so Spielchen, die man treibt. Frauen und Mädchen spielen oft die unnahbare, machen sich rar, damit der Typ irgendetwas machen soll. Das ist nur ein Beispiel.

Diese Art der Spielchen führen nicht selten dazu, dass der gewünschte Effekt nicht eintritt und man völlig frustriert ist. Dabei wäre es so einfach: Seid doch einfach alle ehrlich und lasst diese Spielchen. Sowohl Männlein, als auch Weiblein.

Das sind unbeholfene Jungs (keine Männer), die in irgendwelchen Dating-Ratgebern und von selbsternannten Flirtcoaches gehört haben, dass man taktische Spielchen mit Frauen spielen muss, damit man sie besser flachlegen kann.

Sie wollen einfach cool bleiben und sie wollen das du um sie kämpfst das sie sich sicher sein können das du auf sie stehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne keine Typen die so ticken.. Bist wahrscheinlich nur an die falschen rangekommen. ✌️