Junge Männer gehen den Bach runter laut CNN?

5 Antworten

Die Sendung bestärkt die Position der Incels.

Damit ist sie nicht ernstnehmbar. Incelei ist keine Option und die Inceltheorien sind alle gelogen.

Deraufklaere74
Fragesteller

Der öffentliche amerikanische Sender bestätigt doch genau diese Theorien!

Deraufklaere74
Fragesteller
@Eisenschlumpf

Gibts genug Untersuchungen die die Incel Theorien bestätigen. Es sind eigentlich eher Fakten und keine Theorien mehr. Schließlich weiß man auch das die Erde keine Scheibe ist und Gott Tod ist.

Eisenschlumpf  22.12.2023, 13:30
@Deraufklaere74
Gibts genug Untersuchungen die die Incel Theorien bestätigen.

Es gibt auch Untersuchungen, die die magische Wirksamkeit von Homöopathika bestätigen.

Inceltheorien sind gelogen. Da hilft keine Untersuchung.

Es sind eigentlich eher Fakten und keine Theorien mehr.

Inceltheorien können keine Fakten sein.

Schließlich weiß man auch das die Erde keine Scheibe ist und Gott Tod ist.

Häh? Das Erste ist nachweislich und das zweite Ansichtssache.

Deraufklaere74
Fragesteller
@Eisenschlumpf

Ich denke nicht das sie gelogen sind, gut begründet, viele Untersuchungen und jedes Bio Buch hat es. Nennt sich sexuelle Selektion (Selektionsdruck). Ist auch im Tierreich bekannt.

Schauts euch an und setzt euch damit auseinander.

Warum sollte ich das tun? Was interessiert mich, was in den USA los ist?

Ich glaube eher, dass hier in Deutschland keiner mehr richtiges Deutsch kann. Beispiele:

Was haltet ihr von den Beitrag

Was haltet ihr von dem Beitrag

von den amerikanischen Nachrichtensender

von dem amerikanischen Nachrichtensender

Deraufklaere74
Fragesteller

Sorry, Deutschlehrer, aber ist doch jetzt nicht schlimm. Die Bildung ist eh im Eimer. Also braucht keiner mehr und letzte Pisa Studie war auch im Arsch.

Ich verstehe den Beitrag nicht, da ausländisch.

Des weiteren: Was sind Incels nun schon wieder?

Und zuletzt: Inwiefern ist ein amerikanisches Problem unseres? Oder gibt es das auch hier? Und ist das wirklich ein Problem oder wird es zu einem Problem gemacht?

Deraufklaere74
Fragesteller

Ausländisch? Was ist ausländisch? In Deutschland gibt es ganz viele Incels und es ist ein globales Problem. Incels nicht unfreiwillige zölibatär lebende Männer.

Kai42  22.12.2023, 14:49
@Deraufklaere74

Der Typ auf CNN spricht eine Sprache, die ich nicht spreche und auch nicht verstehe. Wenn es wenigstens Oxford-Englisch wäre, dann vielleicht, aber so?

Okay. Danke für die Erklärung von Incels. Nicht unfreiwillig? Unfreiwillig ist gezwungen. Und nicht unfreiwillig ist dann ja wieder freiwillig. Ist doch okay, wenn jemand so leben will. Oder habe ich etwas falsch verstanden?

Eisenschlumpf  23.12.2023, 11:58

Kurz: Incels sind männliche Menschen, die keine Frau bekommen und den Frauen (außer Mutti) die Schuld dafür geben.

Das Problem ist allerdings breiter. Bei den meisten Incels kommen noch Faktoren dazu wie Ungepflegtheit, mangelnde Hygiene, Selbstüberschätzung, Egozentrismus, Frauenhass, utopische Ansprüche, antiquierte Vorstellungen von Gleichstellung und Aufgaben, Unselbständigkeit, fehlende Lern- und Entwicklungsbereitschaft, etc.

Auf Incelforen sieht man viel aus dem Abgrund.

Kai42  23.12.2023, 13:07
@Eisenschlumpf

Vielen herzlichen Dank für die Erklärung. Das war echt gut erklärt.

Herrje. Was das nicht alles gibt. Stellt sich die Frage, ob das Phänomen so groß ist, dass es ein gesellschaftliches Problem darstellen könnte.

Ich denke eher nicht. Zumindest noch nicht. Von daher sollte man es zwar nicht herunterspielen, aber überinterpretieren muss man das ja auch nicht.

Die These ist dummes Zeug.

"Den Bach runter" gehen nicht "junge Männer", sondern allenfalls Incels.

Und das ist eigentlich gut so! :-)

Deraufklaere74
Fragesteller

Incels wird es solange geben bis sich nichts ändert. Somit wird der Kreislauf nicht enden.

vanOoijen  22.12.2023, 13:32
@Deraufklaere74

Incels gibt es solange wie es Helikopter-Eltern und diesen lächerlichen Zeitgeist gibt.

In meiner Jugend gab es auch ein paar Incels, aber nicht in der Menge. Das waren die "lieben Onkels", die mit 50 noch bei Mama wohnten und oft genug kleine Kinder missbraucht haben.

Eine erbärmliche Spezies und keine Männer.

Deraufklaere74
Fragesteller
@vanOoijen

Ach was Incels sind unfreiwillig zölibatär lebende Männer und nicht alle sind kriminell. Sie sehen sich selber als minderwertig und deswegen haben sie so viel Misserfolg im leben.

Adtzec  22.12.2023, 13:42
@Deraufklaere74

Incels wird es so lange geben, solange sie sich nicht selber bewegen und verändern.

Eisenschlumpf  22.12.2023, 13:43
@Deraufklaere74

Misserfolg haben sie, weil sie Incels sind. Wer mit der Incelei aufhört, hat realistische Chancen.

Beziehung macht in meinen Augen wenig Sinn in der heutigen Zeit. Einziger Schnittpunkt zwischen Frauen und mir ist Sex. Warum sollte ich dafür eine Beziehung eingehen, das kann ich anders lösen. Mittlerweile denken viele wie ich. Als Single ohne Kinder habe ich grenzenlose Freiheiten, ich wohne hauptsächlich auf meinem kleinen Boot und die Welt kann mich mal.

Deraufklaere74
Fragesteller

Genau. Die meisten Frauen haben kein Problem an Sex zu kommen. Viele Männer haben weder ein soziales Leben noch irgendwie Sex.

Maddoc66  22.12.2023, 13:30
@Deraufklaere74

Als Mann hat man genau 0 Probleme innerhalb von 30 Minuten Sex mit beliebigen Frauen zu haben. Sex ist eine ganz normale Dienstleistung genau wie Pizza bestellen.

Deraufklaere74
Fragesteller
@Maddoc66

Schau dir die das Video an. Es ist ein großes Problem. Es gibt nicht genug Sex für Männer und Liebe.

Eisenschlumpf  22.12.2023, 13:43
@Deraufklaere74
Die meisten Frauen haben kein Problem an Sex zu kommen.

Männer auch nicht.

Viele Männer haben weder ein soziales Leben noch irgendwie Sex.

Das ist eine individuelle Entscheidung.

Es gibt nicht genug Sex für Männer

So viel sie haben wollen.

Deraufklaere74
Fragesteller
@Eisenschlumpf
So viel sie haben wollen.

Wo kriege ich Sex außer im Bordell? Liebe gibt es im Puff sowieso nicht