Shop für Amerikanische Hip Hop Sachen

2 Antworten

Hey, also ich kenne mehrere Läden, wo man amerikanische Hip-Hop Sachen kaufen kann (trage selbst welche ;)): Also da gibt es zum Beispiel den Laden Snipes, und der hat ne sehr große Auswahl an coolen Snapbacks, die ham viele von der NBAm NHL und NFL und außerdem auch noch welche von Hip-Hop Marken wie Dope oder Last Kings. Sachen von Tha Alumni kriegt man da leider nicht, aber falls du welche willst kann ich dir einen Link schicken. Und online findest du unter http://www.kickz.com/de/ oder snipes.com Hoffe, ich konnte dir helfen. LG

SugerCube
Beitragsersteller

snipes.com kannte ich schon, aber kickz noch nicht und gefällt mir gut! danke!!

Den ich kenne nennt sich www.urbancity.de da gibt's ab 50 EUR aufwärts . Sollte das alles nichts sein bleibt dir nur noch Google um dir das richtige bei dir in der Nähe raus zu suchen .