Junge liebt anderes Mädchen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist in diesen Jungen verliebt und dieser Junge hat auf einer Geburtstagsfeier mit einem anderen Mädchen heftig geknutscht und nun allerdings begehst Du einen ziemlichen Denkfehler. Das dieser Junge dieses Mädchen heftig abgeschleckt hat, das muss überhaupt nichts bedeuten und schon ganz bestimmt ist das kein Hinweis darauf, das dieser Junge das Mädchen respektive das dieses Mädchen den Jungen liebt. Du wärst also vorerst dennoch gut beraten, das Geheimnis um deine Gefühle zu bewahren und dich mal darum kümmern etwas über diesen Jungen und das Mädchen in Erfahrung zu bringen und den Kontakt zu dem Jungen kannst Du natürlich auch suchen. Wohin die Reise dann gehen könnte, das wird sich halt erst noch zeigen müssen.

Lisa9811
Beitragsersteller

Dankeschön 🙏🏼

Noch weißt Du nicht ob er dieses andere Mädchen liebt, bzw. verliebt ist. Das bedeutet das du locker heran gehen kannst. Mach Dich für ihn interessant ohne zu übertreiben. Mit interessant machen meine ich das du Zeit mit ihm verbringen sollst. Das verbindet nämlich. Ob er sich dann auch in dich verliebt oder es schon ist kann ich dir natürlich auch nicht sagen.

Lisa9811
Beitragsersteller

Danke:)

Nimm dir was du haben willst! Lass dich von dem Mädchen was er geküsst hat doch nicht ab wimmeln...