Warum schaut ein Junge ein Mädchen an und wenn sie guckt guckt er weg?

8 Antworten

So kann man die Frage natürlich auch formulieren... xD

Jedenfalls weiß ich darauf aber die Antwort. Sowas ist nunmal unangenehm, oder was würdest du tun, wenn man dich beim Starren erwischt?

Wenn das ständig passiert, hat er sich in dich verguckt.

luisa112
Beitragsersteller

Ja er guckt mal immer wieder aber er liebt mich 100% nicht

Ervinklein  10.03.2017, 21:26
@luisa112

Bist du dir wirklich ganz sicher? Ansonsten schauen mal jungs rüber zu Mädchen, ist normal und es ist ihnen unangenehmen wenn man zurückstarrt.

Weil Jungs manchmal nicht so gerne Gefühle zeigen wollen

Feyder  12.03.2017, 16:46

Dann vllt weil es ihm in irgendeiner Art peinlich ist?

luisa112
Beitragsersteller

Er hat aber auch keine Gefühle für das Mädchen

Naja starke Verallgemeinerung, ist bei jedem unterschiedlich.

Weil man sich dann Blöd füllt wenn sie ihn sieht das ist so warum auch immer (von Junge :D)