Mädchen und Jungs in der Schule trennen?

2 Antworten

Diese Art Schule ist wohl nur für Gays und Lesben geeignet. Und was soll es, dass Ihr nicht auf die andere Seite mal rüber dürft? Total altmodisch und repressiv! Ich finde es ansonsten etwas schändlich auf solche Weise Homosexualität zu fôrdern.

Klar. Manche finden getrennte Schulen besser, weil es weniger Ablenkungen gibt. Andere meinen, dass gemischte Schulen wichtig sind, um soziale Fähigkeiten zu entwickeln. Es hängt davon ab, was man persönlich besser findet.