Hat sie Interesse für mich?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Weiß ich nicht 60%
Sie hat Interesse 23%
Andere Antwort 10%
Sie hat kein Interesse 7%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie hat Interesse

Kommt darauf an ,wie sie dich anschaut ,wenn sie dich süß anschaut dann hat sie Interesse. lächelt sie dich an ,wenn sie dich sieht ,wenn ja dann hat sie Interesse. Du musst auf ihre körpersprache achten ,um zuwissen ,ob sie Interesse hat oder nicht

Dude1222
Beitragsersteller

OK, sie hat mich angelächelt

Tibi500  16.07.2021, 13:19
@Dude1222

Dann kannst nach ihr Handynummer fragen ,wenn du ihr Handynummer bekommst dann kannst sie nach einen Treffen fragen .Viel Glück

Weiß ich nicht

Das kann man nicht genau sagen. Zu wenige Anzeichen.

Weiß ich nicht

Du kannst doch auch nur wissen dass sie dich anguckt, wenn du sie anguckst.

Dude1222
Beitragsersteller

Nein, wenn ich nach vorne gucke ist sie direkt in meinem Sichtfeld, desw Gen bemerke ich es ja auch.

Sie hat kein Interesse

Scheint mir eher so eine kleine Kindergarten Phase zu sein. Mach dir nicht zu viele Hoffnungen. Du hast noch genug Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon öfters in der Friendzone.
Weiß ich nicht

wie viel zu wengie Anzeichen, dass man da eine wahrscheinlich Tendenz ziehen könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie

Dude1222
Beitragsersteller

Was wären denn sonst noch Anzeichen?

RationalFaith  16.07.2021, 13:27
@Dude1222

6 Klasse, also seid ihr 12?

Es gibt Nähe suchen, wenn bei dir mehr lacht obwohl du nicht wirlich lustig warst, ihre beste Freundin wird sowieso alles wissen. Gibt eig noch mehr anzeichen, auch im Bereich Snapchat, Insta aber ich weiß nicht ob die bei 12 jährigen auch gelten