Junge Liberale beitreten?

2 Antworten

Die FDP hat nichts gegen Menschen mit Migrationshintergrund und hat auch solche Leute in der Partei. Du musst mindestens 14 sein und bist folglich nicht der einzige Liberale, der noch sehr jung ist!

Dir alles Gute!

In der FDP gibt es viele mit Migrationshintergrund und ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte. Die FDP ist eine freiheitliche Partei.

Die Jungen Liberalen sind gerade für junge Menschen gedacht, die politisch aktiv gestalten wollen.

Du kannst also dort ohne Bedenken beitreten.