Junge hat mir nur was vorgespielt - ich stehe noch auf ihn, er aber nicht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hilfe!?!?

Brauchst Du nicht!

Streiche den einfach aus Deinem Leben, Zeitverschwendung.

Warum noch so einem Schwachmaten hinterher trauern?

Öffne die Augen und achte auf liebenswerte Typen.

Auch Du wirst noch Deinen "Traumprinzen" finden, versprochen.

Dir alles Gute, viel Erfolg.

itzztinch
Beitragsersteller

Dankeschön :I
Tut halt weh aber es juckt halt den Jungs nicht, haha

Lerne draus: schreib nicht erst monatelang sondern treff dich (in der Öffentlichkeit!) mit dem Jungen, so lernst du ihn viel besser kennen und siehst an seiner Reaktion wie er zu dir steht (beim Schreiben kann jeder lügen ohne, dass du es merkst...)

Lösche und blockiere ihn jetzt überall, solange du gucken kannst was er macht wirst du auch nicht über ihn hinweg kommen.

Wie alt seit ihr? 16? Leben geht weiter, so sind halt manche pupatierenden jungs.

Woher ich das weiß:Hobby – Konnte auf dem Gebiet schon viel erfahrung sammmeln :)

itzztinch
Beitragsersteller

Ich bin 15 und er wird 14...

Panzerkraft  07.09.2020, 21:25
@itzztinch

alles kommt mit der zeit, du hast das leben noch vor dir. und schlimm ist es auch net, wenn du erst in paar jährchen einen hast :)

Nunja, wenn die Naivität einen einholt, wird es den meistens sehr übel... Lernen tut weh....