Ich stehe auf Rihanna?

7 Antworten

Ihr tut`s bestimmt nicht weh!

Wenn man Nachrichten verfolgt, wundert man sich oft, wer sich alles für ein politisches Amt bewirbt.

Deine Vorlieben, vom Wr. Schnitzel über Rhabarbasorbet bis hin zur Musik, vielleicht auch dem Anblick von Rihanna sind Deine Sache und selbst wenn Deine Freunde andere Dinge und Musik mögen, müssen sie Deinen Geschmack aushalten!

In Weißrussland hättest Du diese Freiheiten nicht unbedingt.

investorCD
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Keine Sorge, bis zum Ende Deiner Pubertät ist auch dieses Leiden überwunden. Immer schön tapfer bleiben! 😊

investorCD
Beitragsersteller

bin aber schon 18??ich bin so cringe alter

Ich glaube solche kurzfristigen Anwandlungen kann man in jedem Alter haben.

Is voll normal, bei mir is es cheryl cole