Junge hasst Mädchen?

2 Antworten

Mein Nachwuchs würde dazu antworten: "Was soll der Sch.?"

Also, da ist ein Mädchen, das mag einen bestimmten Jungen (zumindest vielleicht, denn ein "offensichtlich drauf stehen" ist nicht aussagekräftig).

Dieser Junge mag dieses Mädchen aber nicht.

Du (und ein paar andere) findet aber das die beiden ja soooo toll zusammen passen.

Deshalb überlegst du wie man das Mädchen und den Jungen zusammen bekommt?

Denkst du, es ist richtig über den Kopf einer anderen Person hinweg seine/ ihre Beziehung zu bestimmen?

Denkst du, dieser Junge und dieses Mädchen haben kein Recht darauf das selbst zu entscheiden und selbst aktiv zu werden falls sie gleichzeitig Interesse aneinander haben?

Das ist doch echt Banane.

Würdest du dir von jemandem vorschreiben lassen "X passt voll gut zu dir, du wirst mit X zusammenkommen auch wenn du keinen Bock auf X hast"?

Würdest du dir vorschreiben lassen mit wem du befreundet sein kannst, wen du magst, wen du nicht magst?

Würdest du dir wirklich (durch Mitschüler) eine Beziehung und deren Verlauf diktieren lassen?

Mensch, dieses "ich find A und B passen voll gut zusammen. Die müssen zusammenkommen" ist doch Kindergartenniveau. Es ist übergriffig ohne Ende.

Hallo,

ich finde das müssen die beiden alleine hin bekommen, weil wenn ihr euch einmischt macht es denn Hass vllt stärker und für das Mädchen die Liebe und dadurch werden beide verletzt. Aber gib dem Mädchen als Tipp das sie ihn mal alleine ansprechen soll oder sie schreiben sollen Oder mal treffen sollen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe sehr viel gelernt