Mädchen hasst mich, aber ich mag sie. Was soll ich machen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Ihr Euch vorher gut verstanden habt und jetzt nicht mehr, dann ist ja ganz bestimmt etwas vorgefallen. Da Du schreibst, dass sie Dich hasst und nicht umgekehrt, gehe ich mal davon aus, dass irgendwas von Deiner Seite aus angefallen ist. Vielleicht weißt Du nicht einmal was passiert ist, aber wenn Du sie nicht fragst, wirst Du es nie erfahren.

Ich an Deiner Stelle würde sie mal versuche alleine anzusprechen und sie bitten, dass Ihr Euch mal unterhalten könnt. Wenn Du weißt, was Du gemacht hast, dann entschuldige Dich einfach und sag Ihr, dass es Dir wichtig ist, dass es wieder wie früher wird. Ich bin mir relativ sicher, dass sie Dir vergeben wird.

Da wird keine Freundschaft draus, such dir bessere Leute!

Das ist bei mir auch so. Ich bin auch mit allen befreundet, die ich nicht mag.

wenn sie dich nicht mag, dann ist es wohl kaum eine freundschaft... aber du kannst ja anfangen, dich mit ihr zu unterhalten und dann könnt ihr ja mal was ausmachen =)

Warum mag sie Dich nicht?Ist etwas schlimmes vorgefallen?

KTM13KAWASAKI
Beitragsersteller

ich weiß nicht genau aber manchmal geht es und manchmal ist sie voll wütend ka warum ich hoffe das bessert sich sie ist jetzt 14 ich 15 ist das normal das man da so ist mädchen antwortet bitte

Felixie1  11.03.2011, 00:57
@KTM13KAWASAKI

Mädche sind nun mal zickig,besonders in der Pupertät,da spielen die Hormone verrückt.Setze Grenzen.