Mag mein Crush mich oder hasst er mich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub schon das er dich mag. Vorallem der Blickkontakt wäre für mich ein recht deutliches Zeichen. Achte aber mal darauf ob er das den bei anderen auch so macht. Vom Verhalten und vom schauen her.

Edit: wie kommst du eigentlich darauf das er Mädchen hassen könnte?

HamsterGirl08
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Er macht Witze über Mädchen/Frauen die einfach nicht ok sind..

Auch über unsere Religionen usw.

,,Geh mal dein Bart rasieren"

,,Mehr Behaarung als mein Vater"

,,Geh doch dein Cousin heiraten, ist sowieso tradition bei euch"

Und er schaut halt immer so hasserfüllt auf die Mädchen. Ich weiß nicht, ob es nur bei den Mädchen aus meiner Klasse so isz oder generell an weiblichen Menschen.

Omg er mag dich habe das gleiche Problem seit einigen Wochen

Achte mehr auf ihn und wenn es offensichtlicher wird dann rede mit ihm :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er mag dich warscheinlich. Aber schau einfach mal sein nicht verbales Verhalten an. Wenn er immer zu dir Gedreht ist oder dicg oft anschaut mag er dich warscheinlich.

Viel Spaß!

Viele Jungs machen Witze übers das Mädchen das sie mögen der ärfern es ein bisschen um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich denke er mag dich

ich glaube eher nicht das er dich mag ist aber nur ein Gefühl