Fandet ihr das korrekt von das Mädchen oder nicht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein Ich finde es nicht ok von dem Mädchen.Man muß irgendwann auch Mal wieder gut sein lassen können.Jeder macht Mal Fehler&er hat seine Strafe Damals ja bekommen,also sollte sich das Mädchen jetzt auch daraus halten

GrupSeyran
Beitragsersteller

Aber findest du es assi von das Mädchen, was sie gemacht hat?

GrupSeyran
Beitragsersteller

Ich denke das Mädchen hat das der auch erzählt um den Jungen vor ihr als Opfer und Versager darzustellen und nicht um die zu warnen oder so.

Versuch bitte die Frage aufzuschlüsseln, so hypotaktisch kann man es nur schlecht verstehen.

Deine Artikelverwendung ist leider noch nicht ganz richtig, da wäre es hilfreich, wenn du mehr kurze Sätze schreibst oder mehr Absätze machst.

Ich möchte noch etwas anfügen:
Im Nachhinein fällt auch mir auf, dass diese Antwort als gemein aufgefasst werden könnte. Das sollte er keineswegs sein. Es ist absolut kein Vorwurf an dich und es ist auch nicht schlimm, wenn man eben noch nicht so gut Deutsch kann wie andere. Ich wollte nur sichergehen, dass ich alles verstehe, um dir auch antworten zu können.

Also, was der Junge getan hat, ist sexuelle Belästigung, eine Straftat. Dass deine Freundin ihn "blamiert", kann als gemein oder auch nicht aufgefasst werden.
Es ist unfair, wenn er seinen Fehler eingestanden hat, Menschen ändern sich. Gleichzeitig kann man aber auch die Freundin verstehen, vielleicht meinte sie es als eine Art Warnung, da ja schonmal was passiert ist. Wobei dies, wie schon gesagt, halt nicht fair ist, irgendwo aber verständlich.

Roentghen  15.01.2022, 21:45

freu dich doch, wenn er schreibt; er kann vielleicht nicht so gut schreiben wie du, aber zumindest ich habe es genau verstanden, was er meint.

LetsPlays  15.01.2022, 21:51
@Roentghen

War nicht böse von mir gemeint, ich weiß, dass wir in einer heterogenen Gesellschaft leben. Dennoch, ich darf ihn genauso darum bitten, zu versuchen, sich zu verdeutlichen. Das war weder Vorwurf noch Angriff.

Roentghen  15.01.2022, 21:53
@LetsPlays

Seyran wird es schon noch lernen. Da bin ich mir sicher.

Nix für ungut.

LetsPlays  15.01.2022, 21:54
@Roentghen

Da bin ich mir auch absolut sicher, und es tut mir auch leid, wenn dies falsch rüberkam, es sollte keineswegs gemein sein.

Sprachen lernen mit Babble 😂🤕😬...sry ist wirklich nich böse gemeint aber ich versteh da nix! (Also im Text, die sätze....no hate!!)

GirlLOL580  15.01.2022, 21:54

Ich kann auch andere Sprachen außer Deutsch, und ich hab's auch ein bisschen verstanden! Und wie gesagt no hate! Is halt meine Meinung, hab ja gesagt das es nich böse gemeint ist, also gibt es keinen Grund mir sowas zu sagen.

Roentghen  15.01.2022, 21:47

freu dich doch, denn er schreibt in Deutsch bestimmt besser als du in seiner Sprache; er kann vielleicht nicht so gut schreiben wie du, aber zumindest ich habe unmittelbar verstanden, was er meint.

Sexuelle Belästigung ist inakzeptabel und bleibt hängen. Du wirst der Damenwelt beweisen und täglich zeigen müssen, dass du dich geändert hast. Viel Einsicht kommt nicht herüber.

Findest du die Ohrfeige zumindest gerechtfertigt, hast du draus gelernt?

Diese Freundin denkt das nicht von dir und warnt andere Frauen. Und das ist korrekt.

Beweise ihr und den anderen, dass du dich geändert hast, rede mit ihr. Wenn dusie überzeugst, muss sie keine Frauen mehr warnen.

Ich hab ehrlich gesagt nichts verstanden.

Roentghen  15.01.2022, 21:47

zumindest ich und zwei andere haben es verstanden, was er meint.