Jugend Problem?

3 Antworten

Deine Frage müßte korrekt eigentlich so lauten:

Wenn dem Jugendamt Bescheid gegeben wird von der Polizei, dass eine Jugendliche raucht, sich ritzt und klaut, was machen die dann???….leichte Narben ………

7 Fehler in einem Satz - au weia!

Aber zum Thema: Das JA wird sich mit den Erziehungsberechtigten in Verbindung setzen und das Mädchen notfalls auch in Obhut nehmen, falls dessen weiterer Verbleib im bisherigen Umfeld eine Gefährdung des Kindeswohls darstellt. Auch eine zwangsweise Unterbringung in der Kinder- und Jugendpsychiatrie könnte wegen des Ritzens und einer damit verbundenen Selbstgefährdung möglich sein.

Dem Jugendamt ist es egal ob du rauchst. Wegen dem anderen beiden Problemen wird ein Mitarbeiter vom Jugendamt mit den Eltern reden. Entweder ihr bekommt eine Familienhilfe oder sie empfehlen nur Psychotherapie. Hängt davon ab ob die Eltern irgendwie schuld sind an der Situation.

Das Jugendamt wird wahrscheinlich nichts oder wenig machen. Die sind komplett überlastet mir schweren Fällen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung