Jugend debattiert - Pro & Contra-Argumente?

2 Antworten

Nr. 1: Ergibt absolut keinen Sinn? Privatverbraucher sind es nicht die das Wasser verbrauchen? Die machen evtl 1% aus. Es sind die großen Firmen/Fabriken etc.

Nr.2 Was soll das sein?

gute09frage
Fragesteller

Ich habe nach Argumente gefragt, trotzdem danke. Bei der 2. Frage wkrd gemeint, ob Tablets/Ipads in den Schulen eingeführt werden sollen. Dadurch würde man halt nicht mehr auf Papier schreiben, sondern auf den Tablets oder Ipads.

josh99286  04.02.2023, 16:39
@gute09frage

Ich sehe das schon als Argument? Es ergibt keinen Sinn?

2. Finde ich ganz Sinnvoll, vereinfacht den Unterricht und das Lernen und macht den Beruf evtl wieder attraktiver.

gute09frage
Fragesteller
@josh99286

Das Argument ,,Es ergibt keinen Sinn" kann ich in einer Debatte nicht sagen.

josh99286  04.02.2023, 19:36
@gute09frage

Absolut, wie würdest du denn ein Verbot bezeichnen was absolut nichts bringen würde und nur die Menschen schädigt?

1. Auf keinen Fall

2. Auch dagegen, sollte keine Pflicht sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich setze mich viel mit Politik auseinander.

gute09frage
Fragesteller

Ich habe nach Argumente gefragt, trotzdem danke.