Jüdische Muslime?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Immer noch Jüdisch als Etnie 60%
Nur Israeli aber keine Jüdische Etnie 40%
... 0%

1 Antwort

Immer noch Jüdisch als Etnie

..aber Muslima von der Religion.

Es gibt nämlich Jüdin als Ethnie oder Jüdin als Religionsanhängerin. Ein Ethnie ist aber keine Nationalität. Israeli bist du, wenn du Staatsbürgerin von Israel bist. Wenn du das bist, solltest du doch wissen, dass es in Israel auch viele Muslime geht. Ich habe viele Videos auf YouTube gesehen über Jerusalem. Daher weiß ich es. Wunderschöner Ort, Jerusalem...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid