Jubelhaufen im Fussball?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Sporty2019.⚽️

Zwar spiele ich selbst kein Fußball, bin aber sehr fußballbegeistert.

Ich kann die Jungs voll und ganz verstehen, denn das ist eine Euphorie und Freude, die sich nur ein Sportler vorstellen kann.

In diesem Moment der Freude denkt kein Spieler daran, dass er eventuell auch blaue Flecken davon tragen kann, das ist völlig egal.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Sporty2019
Beitragsersteller

Seh ich genauso, da ist man echt ausser Kontrolle :)

Renate2804  08.11.2021, 19:53

Hallo, Sporty2019. Vielen Dank für den Stern,⭐ bitte gib mir einige Tage Zeit, ich schreibe dir auf jeden Fall. Liebe Grüße, Renate.

Finde ich total kindisch und albern! Zumal da auch immer ein unnötiges Verletzungsrisiko besteht!

Aber ich bin ja auch ein Einzelsportler. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sporty2019
Beitragsersteller

Das ist halt eher ein Mannschaftsding, wenn Du als Team was geschafft hast, wobei das manchmal schon heftig aussieht 😳

VanilleHonig  07.11.2021, 17:04
@Sporty2019

Erwachsene Menschen, die sich auf einen Haufen werfen! Nee sorry! 🤦🏻‍♂️

Mir gefallen diese Haufen auch sehr, nur drunter liegen möchte ich möglichst nicht. :-)

Sporty2019
Beitragsersteller

Das geht nur mit viel Adrenalin ;)

Sporty2019
Beitragsersteller
@OpiPaschulke

Ohja, das kann schnell passieren, wenn wirklich viele mitmachen.