Euer lieblings trio unter Fußballern?

9 Antworten

Mir gefiel vor allem die Büffelherde bei der EINTRACHT. Also Luka Jovic, Sebastian Haller und Ante Rebic.

Wie wir wissen, wurden sie alle 3 nach kuzer Zeit wieder verkauft. Verstehe nicht warum. Aber welchem Fan einer Mannschaft tut es nicht weh, wenn einer seiner Lieblinge ausscheidet ?

Ich meine, wenn es besonders gut in einer Mannschaft läuft, ist das, was die Mannschaft auszeichnet, bereits das beste Kapital. Da muss man nicht als Finanzexperte auftreten, mit Geldbeträgen jonglieren, um sich dann für seine angeblich tollen wirtschaftlichen Fähigkeiten feiern zu lassen.

Gibt für mich nur ein Duo : Füllkrug und Duksch

Von Experte Udavu bestätigt

Heyy^^

Bin ganz deiner Meinung 🤗🤗

MNM😉 (=Messi, Neymar und Mbappe) ist natürlich auch super!

🤗🇦🇷🇧🇷🇨🇵🤗

LG Starlight 🦋

Woher ich das weiß:Hobby

Fritz Walter jr. (ehemals Waldhof Mannheim / VfB Stuttgart) hat den legendären Spruch geprägt "Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio"

Wenn ich ehrlich bin tue ich mich hier mit einem Trio extrem schwer...

würde mich jetzt auf MCG festlegen

Jamal Musiala

Kingsley Coman

Serge Gnabry