Gibt es Leute die kein Fußball Interesse haben?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Andere interessen 60%
Gar nichts von dene 20%
Auto 13%
Fußball 7%

16 Antworten

Fußball

es sind keine 25 Leute, die dem Ball hinterherrennen, sondern 22 ;)

Interessen liegen natürlich bei jedem Menschen anders, bei mir ist es aber tatsächlich der Fußball.. gerade weil das Spiel halt so einfach gestrickt ist, gibt es da viele Anhänger

Kiana773
Beitragsersteller

Ok sorry kenne mich da nicht aus woe viele Spieler es sind

Stell mal die Frage so, dass die Umfrage auch zur Hauptfrage passt.

Ja, es gibt Menschen, die sich nicht die Bohne für Fußball interessieren.

Es gibt auch Leute, die sich nicht die Bohne für Autos interessieren.

Es gibt sogar Leute, die weder Autos noch Fußball interessant finden.

Auto

Autos sind ne Leidenschaft!

Fußball hingegen enorm langweilig in meinen Augen.

Kiana773
Beitragsersteller

Dankeschön dass jemand so denkt wie ich 🤣

Andere interessen

Natürlich gibt es die. Jeder Mensch hat andere Interessen. Du denkst doch nicht das jeder Mensch irgendwie Fußball feiert. Ich selbst udn viele in meinem Umkreis finden fußbell extrem unnötig und langweilig.

Jeder hat andere Interessen und das ist auch gut so. Es gibt nichts auf der welt das jeden menschen interessiert oder begeistert.

Lg

Andere interessen

Also die meisten Frauen, die ich kenne, interessiert Fußball so viel wie chinesische Reissäcke und bei Autos ist es wichtig, dass es fährt, wenn man wo hin will.

Stellwerk  12.06.2021, 08:33

Ich kenne erstaunlich viele Männer, die sich nicht für Fußball interessieren. Dagegen sind fast alle Frauen in meiner Verwandtschaft begeisterte Fußballguckerinnen. Meine Oma konnte die kompletten Mannschaften des 1.Fck zwischen dem 2. Weltkrieg und 2000 runterrasseln und sämtliche Ergebnisse der deutschen Mannschaft bei WMs und EMs.

Aber dafür hatte sie keinen Führerschein. 😁

Kiana773
Beitragsersteller

Ja des stimmt. Bin auch ne Frau aber für mich ist auto wesentlich mehr wie es muss nur fahren