Komplimente für ein fußballer?

3 Antworten

"Schreib mir mal ein Autogramm. Wer weiß, was das noch mal irgendwann wert ist."

"Du hast schon einen Fan-Club, wusstest du das? Hat leider nur ein Mitglied, die Vorsitzende, aber die ist verrückt nach dir wie hundert Mitglieder."

"Hab gerade mal Ronaldo gegoogelt. Haut mich nicht vom Stuhl. Vielleicht hätte ich anders gedacht, als ich den kommenden Ronaldo noch nicht kannte."

"Wenn du aufs Tor abziehst, bist du nur wild und entschlossen, stimmt's? Sieht zumindest so aus. Könnte bei mir vielleicht auch was bringen."

"Wann wirst du Mannschaftskapitän? Wann Trainer? Wann Vereinsmanager? Schon überlegt? In dir steckt auf jeden Fall mehr als nur Fußballer, da bin ich mir sicher."

Das was du ehrlich fühlst und an ihm toll findest.

Stark oder Mein Tor ist immer für dich geöffnet oder Darf ich mal deine Hose sein

Sei einfach ein bisschen kreativ und lasse deiner Fantasie freien Lauf.

Viel Glück, ich

NoahP15  21.02.2020, 20:50

😅😅😅