John-Grey-Reihe Diana Gabaldon Reihenfolge

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Die Flammen der Hölle (Lord John und der Hellfire Club) in Die Hand des Teufels
  2. Das Meer der Lügen (Lord John and the Private Matter)
  3. Lord John und der magische Pakt (Lord John and the Succubus) in Die Hand des Teufels
  4. Die Sünde der Brüder (Lord John and the Brotherhood of the Blade)
  5. Lord John und der Geistersoldat (Lord John and the Hauted Soldier) in Die Hand des Teufels
  6. Lord John und der Usus der Armee (The Custom of the Army) in Zeit der Stürme
  7. Die Fackeln der Freiheit (The Scottish Prisoner)
  8. Lord John und der Herr der Zombies (Lord John and the Plague of Zombies) in Zeit der Stürme.

Zeit der Stürme erscheint im September 2013

1.Das Meer der Lügen (Lord John and the Private Matter)

2.Die Sünde der Brüder (Lord John and the Brotherhood of the Blade)

3.Die Fackeln der Freiheit (Lord John and the Scottish Prisoner)

4.Die Hand des Teufels. Drei Lord John – Kurzromane

Penelope97
Beitragsersteller

danke