Suche ähnliche Bücher wie ``Feuer und Stein´´ von Diana Gabaldon?!

7 Antworten

Spielt nicht in den Highlands aber auch nicht weit weg davon, "Die Waliserin" von Watt.

Und eine Roman der in Arbaien spielt "Die Steine der Fatima" wundervolle geschichte

Die Unsterbliche

und

Die Alchimistin

beide von Kai Meyer

Diana Gabaldon hat auch die "Lord John Romane" geschrieben, eine Nebenstory der Highlandsaga.

Diese 2 Bücher haben eine sehr ähnliche Handlung wie "Feuer und Stein" von diana. In Beiden geht es um eine Zeitreise in die Highlands Schottlands.

Petra Röder - Flammenherz

Karen Marie Moning - Die Liebe des Highlanders

Hier es um eine Zeitreise eines Mädchens ins Mittelalter.

Waterfall - Lisa T. Bergren

Liebe grüße 💕

Diana Gabaldons "Lord John" "Der Ruf der Wellen" von Nora Roberts ich hab sie noch nicht gelesen aber sie sollen so ähnlich sein (nach Freunden) xD