Diana Gabaldon - Outlander Saga Band 3 nicht verfügbar?
Hallo zusammen!
Kurze Frage:
Ich liebe die Outlander Saga von Diana Gabaldon. Ich habe die Bücher bisher von einer Freundin ausgeborgt und alle gelesen. Ich hätte sie jetzt gerne selber in meinem Bücherregal stehen... ich konnte auch alle kaufen bis auf Band 3... Band 3 "Ferne Ufer" ist nirgendwo verfügbar. Nicht bei Thalia, nicht bei Amazon und auch nicht in örtlichen Buchhandlungen. Ja klar ich könnte das Buch gebraucht kaufen aber einige Buchliebhaber werden mich verstehen wenn ich sage, ich hätte dieses lieber neu. Hat jemand eine Idee wieso das so ist? Ob die Bücher bald wieder verfügbar sind? Oder kennt jemand eine Buchhandlung die dieses Bucht hat?
Dankeschön, Lg
1 Antwort
Du kannst es bei Ebay versuchen. Auch bei Shops für gebrauchte Bücher gibt es oft welche in sehr gutem, oft sogar neuem Zustand.
Ich würde es an deiner Stelle erstmal gebraucht in sehr gutem Zustand kaufen, um es da zu haben. Dann kannst du dich immer noch umsehen, ob du es neu bekommst.
Bei Amazon gibt es das sehr wohl: https://amzn.eu/d/fwrTnbJ
Ja, das zweite sieht - zumindest auf den Bildern - top aus. Es kostet h ja auch nur wenige Euro. Das würde ich mal riskieren. Du musst ja dann nicht aufhören, danach zu suchen, hast es aber erstmal und kannst in Ruhe nach einer neuen Ausgabe suchen.
Ja die habe ich auch schon gesehen. Sind allerdings gebraucht aber in sehr gutem Zustand. Habe meine Suche vorerst auf ein neues Buch beschränkt...
Zudem was für mich jetzt kein Problem wäre, sind die Bücher von den beiden Links von der alten Auflage. Habe alle anderen jetzt in der neuen von der Bücherei abgeholt und die haben auch andere Covers bzw. modernere Covers. Hätte am liebsten alles einheitlich aber wenn es nicht anders möglich ist muss ich das halt so hinnehmen.
Danke trotzdem für die Mühe!