Welche Romane der Halo Reihe erzählen vom Leben des Master Chiefs ?

2 Antworten

Halo: Die Schlacht um Reach
Halo : Die Invasion
Halo: Erstschlag

Es gibt noch : Geister von Onyx, Erstkontakt, Das Coleprotokoll.

Aber so weit ich weiß spielt der Chief nur in den ersten drei Teilen( siehe oben) eine Rolle.

Hab selber erst die ersten 3 gelesen und bin jetzt an dem Geister von Onyx.

... Halo : Die Invasion ist übrigens so zu sagen das Drehbuch zum ersten Halo Spiel. Es war so geil das Buch zu lesen nachdem ich das Spiel gespielt hatte ich habe fast jede Szene wieder erkannt.
Anders herum wird es bestimmt genau so cool sein. 😂