Selection Bücher

5 Antworten

1.Selection. 2.Selection – Die Elite. 3.Selection – Der Erwählte. (Kommt nächstes Jahr raus und soll das letzte sein.)

Corfwater  27.09.2014, 23:28

Erscheinungstermin von Band 3 ist voraussichtlich der 19. Februar 2015.

5SecondsOfMe  15.06.2015, 21:55

Nope  ,Die Erwählte ist nicht das letzte Buch ! Es gibt noch einen 4 Band und Kiera Cass schreibt vllt. Auch noch einen 5 ;)

Es gibt eine beendete Staffel: The Selection

                                                Die Elite

                                                Der Auserwählte

2. Staffel                                 : The Heir (bislang auf Englisch)

                                                (Ich bin mir sicher das weitere Bänder folgen!)

Als erstes SELECTION dann SELECTION DIE ELITE dann SELECTION DER ERWÄHLTE
und darauf hin geht es mit der Tochter weiter und heißt dann SELECTION DIE KRONPRINZESSIN, es sollen aber auf jeden Fall noch mehr Bücher folgen.❤
Dann gibt es ja noch dir ganzen Zusatz Bücher aus der Sicht verschiedener, so einmal aus Aspens aus Marleens aus der Königinnen Sicht und noch weitere...

Also fals du mit den Farben besser draus kommst: zuerst blau dann rot dann weiß und das neuste grau es ist gleich wie die anderen einfach das es die Tochter von Maxon und America ist