John Deere Ausbildung Bewerbung abgelehnt?

2 Antworten

Steht doch da: Es war eine Absage. Andere waren schneller als Du. Nur im unwahrscheinlichen Fall, dass jemand von denen absagt wird ein Platz frei, den vielleicht Du bekommmen könntest. Wenn Du jetzt trotzdem wieder Kontakt aufnimmst bringst Du damit zum Ausdruck, dass nach Deiner Meinung die Personalabteilung ihren Laden nicht im Griff hat und zu dämlich ist von selber auf Dich zurück zu kommen wenn doch noch ein Platz frei wird.

Mario334353
Fragesteller

Ich finde es überhaupt nicht verwerflich, höflich nachzufragen.. Ich unterstelle auch keiner Abteilung, das die dämlich seien oder ihren ,, Laden " nicht unter griff hätten, was ein Quatsch.

Oder war die Mail eher eine Absage?

Genau das.

Mario334353
Fragesteller

Aso ok Danke