Joggen frischhaltefolie?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne. Du schwitzt allerdings an der Stelle mehr, wenn die Folie paar Stunden dran bleibt. Wenn du also am Abend besser in ein enges Kleid passen willst, dann kannst du das machen. Hält halt bloß paar Stunden (bis du wieder genug getrunken hast).

Nun einfacher ist es mit der Hälfte essen als mit Frischhaltefolie. Das funktioniert ganz sicher nicht und gehört in das Kapitel von Schwindel und Selbstbetrug.

Ich glaube, eher als dass man davon abnimmt, wird man davon bei ernsthaftem Laufsport Atemprobleme oder andere Zustände bekommen, die einen bei der korrekten Ausübung des Sports behindern.

Es gibt nur eine Möglichkeit abzunehmen, weniger Kalorien zu sich nehmen als man verbraucht. Ausgewogene Ernährung und Sport (Bewegung) helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich treibe selber Sport

Man schwitzt wahrscheinlich mehr, aber das ist ja nur Wasser, was du durch Trinken wieder rein kriegst. Der Effekt ist wenn überhaupt, wahrscheinlich minimal