Ist es normal um 18 Uhr Aufzustehen?

Habe auch Bald ne Arbeite Endlich, 10 Tage noch

5 Antworten

Besonders gut ist das nicht. Du brauchst die Sonnenstrahlen tagsüber.

Mein Tipp an dich: Selbst wenn du keine Arbeit hast, versuche, eine Tagesroutine in deinen Alltag zu integrieren. z.B. Stehe morgens um 9.00Uhr oder auch um 10.00Uhr auf, wenn es dir zu früh ist. Gehe eine Runde spazieren.... mach das, was du eben so machst. Versuche aber, bestimmte Aufgaben täglich zur selben Zeit zu verrichten. Wenn du noch nicht genug Aufgaben hast, suche dir diese.

Ein geregelter Alltag, eine feste Routine ist enorm hilfreich, um sein Leben zu sortieren.

Nein. Es ist nicht normal, keine Arbeit zu haben.

GamerBoy88645
Beitragsersteller

demnä habe ich Endlich Eine Arbeit

8 Stunden Schlaf ist optimal. Keine Arbeit zu haben nicht.

Ja, da ja um 20.00 Uhr der Aldi zu macht. Sonst könntest du auch liegen bleiben und dir z.B. ne Pizza liefern lassen.