welche berufe gibt es wo man nur in der nacht oder über einen computer arbeitet?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Berufe kann man in der Nachtschicht ausführen. Man kann sich auch ausschließlich zur Nachtschicht anstellen lassen.

Wenn Du keine PC und Internet Berufe kennst, fehlt es Dir in dem Gebiet sicher an dem nötigen Fachwissen.

Wenn man in einer Großbäckerei als Bäcker arbeitet, kann man dauerhaft in einer Schicht arbeiten, die schon um Mitternacht beginnt und um 6 Uhr morgens endet (oder um 6.30 h oder 7 h, wenn man eine Pause einlegt), sechs Tage die Woche.

Warum willst du denn gerne nur in der Nacht arbeiten? Die meisten Nachtarbeiter finden, dass das ziemlich schlaucht und man sich nie daran gewöhnt.

Nachtportier ist ein Nachtberuf, aber weniger von zuhause aus ;-)