Bist du ein Nachtmensch?

JasminBruehl  09.08.2023, 10:51

Vielen lieben Dank für den Stern ⭐️

Naturequeen
Beitragsersteller

Gerne😊

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich liebe sie auch.

Die vielen ausgestorbenen Strassen, die Stille und Ruhe…

Liebe Grüsse 🩷

Ja, bin gerne mal (in den Ferien) bis 4 oder 5 Uhr morgens wach, und steh dann erst um 12 - 14 Uhr auf.

Lg

Naturequeen
Beitragsersteller

Ich stehe schon ein bisschen früher auf😅

Akeemi  08.08.2023, 00:40
@Naturequeen

Ich finde früh morgens auch super, während der Schulzeit steh ich gerne auch mal um 5 oder halb 6 auf, und geh dafür um 9 ins Bett. Man kann eben leider nur schwer um 5 ins Bett gehen, und eine halbe Stunde später wieder aufstehen.

Lg

Naturequeen
Beitragsersteller
@Akeemi

Während der Schulzeit stehe ich normalerweise so spät auf, wie ich kann, also so 7 Uhr und in den Ferien so um 9 oder 10. In beiden Fällen mache ich so gegen 12 oder halb 1 eins das Licht aus. Wann ich einschlafe, ist dann noch eine andere Frage...

BatRic  08.08.2023, 01:31
@Akeemi

Mach ich oft so, das geht gut bei mir

Jetzt in der Nacht werden vermutlich hauptsächlich Nachtmenschen antworten 🙈

Ja ich bin lieber in der Ruhe der Nacht wach als im Trubel des Tages.

Ja gehöre in diese Kategorie gehe meistens 2/3 Uhr 💤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – So lebe ich 😊