Jiu Jitsu Prüfung - Kämpfe?

2 Antworten

Vorher Sparring machen, ansonsten geht es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Wenn du einen guten Gegner hast, wirst du den nicht lange auf Distanz halten können. Du musst die kürzeren Distanzen üben und dein Body gut abhärten. Dafür ist es aber zu spät. Ich würde es drauf ankommen lassen und die Prüfung machen und wenn es nicht reicht eben noch ein Jahr an meinen Schwächen arbeiten. Aber selbst wenn du die Prüfung bestehst solltest du trotzdem weiter an dir arbeiten und dich in allem verbessern.