Jetzt oder später wählen gehen?

8 Antworten

Da die Stimmen erst nach Wahlene ausgezählt werden, ist es total egal zu welcher Uhrzeit Du wählen gehst!

Es ist völlig egal wann du wählen gehst. Nur wenn du nach 18 Uhr wählen gehst, ist deine Stimme weniger wert (konkret: gar nichts).

Deine Stimme ist um 8 Uhr genauso viel Wert wie um 18 Uhr. Nur um 19 Uhr ist sie nichts mehr wert, denn dann hat das Wahllokal zu.

Es gibt bei der Wertigkeit der angegebenen Stimmen keine Unterschiede

Nein ist sie nicht. Es ist nur wichtig das Du heute noch vor 18, 00 Uhr wählen gehst.