Usedom Gnitz wlan jugendherberge?

2 Antworten

Meinst du das Feriencamp Gnitz in Lütow auf Usedom? Die haben eine Facebookseite: https://www.facebook.com/profile.php?id=100063594428100&locale=de_DE

Nachdem nirgendwo WLAN angegeben ist, darfst du davon ausgehen, dass es kein WLAN gibt. Aber frag doch einfach nach, der WhatsApp-Button ist ja gleich oben rechts.

Woher ich das weiß:Recherche

Die haben bestimmt ne Internet Seite. Einfach mal nach schauen dort steht es meist. Ansonsten fragst halt direkt vor Ort nach